Über die Garage und Carrosserie Robi AG

Die Garage und Carrosserie Robi AG ist ein im Carrosserie-, Lackier-, Mechanik- und Autohandelgewerbe tätiges Unternehmen. Sie finden uns im Industriegebiet in Dübendorf, nur knapp 12 km vom Herzen der Stadt Zürich entfernt. Wir führen Carrosserie- und Lackierarbeiten an Personenwagen aller Marken, Kleintransportern und Oldtimern aus. Unser Angebot umfasst zudem Dienstleistungen von der kompletten Schadensregulierung mit den Versicherungsunternehmen bis hin zu Finanzvermittlungen beim Fahrzeugkauf. 

Unser Unternehmen zählt fünf Mitarbeiter und zwei Lernende. Basierend auf langjähriger Berufserfahrung, Tausenden von Reparaturen und stetiger Weiterbildung zu aktuellen Technologien und Arbeitsmethoden im Carrosserie- und Lackierbereich erhalten Sie und unsere weiteren 4'000 Kunden eine kompetente und zeitsparende Beratung. Wir legen Wert auf sichtbare und qualitiativ hochstende Leistungen, transparente Arbeitsschritte sowie eine schnelle und unkomplizierte Erledigung Ihres Auftrages. Denn schneller ist auch günstiger. 

Die Geschichte der Carrosserie Robi AG aus Dübendorf ZH

2004

Wir blicken auf Freude und Nöte aus Gründertagen, insgesamt aber auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, die 2004 ihren Anfang nahm. Aus Leidenschaft zum Handwerk gründete Robert Srbinoski im 2004 die Ein-Mann-Einzelfirma Carrosserie Robi Srbinoski.

2010

Seither hat sich unser Unternehmen über die Jahre hinweg hinsichtlich Infrastruktur, Mitarbeiter- und Kundenanzahl, Know-how und Partnerschaften weiterentwickelt. Der Standort der Carrosserie Robi befindet sich seit Beginn am Schossacher 22 in Dübendorf. Die Räumlichkeiten der Firma allerdings wurden über die Jahre hinweg um das Vierfache erweitert, renoviert, instandgehalten und mit der modernsten Infrastruktur ausgestattet, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Heute zählt die Firma fünf Mitarbeiter und zwei Lernende.

2014

Faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns von zentraler Bedeutung für erfolgreiche und langfristige Partnerschaften. Seit den frühen Anfängen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit dem Spritzwerk Vladimir Kurbanov in Dübendorf. Seit Anfang 2014 arbeiten wir zusätzlich mit unserem hausinternen Spritzwerk-Betrieb. Im 2014 wurde die Einzelfirma Carrosserie Robi Srbinoski in die Aktiengesellschaft Garage und Carrosserie Robi AG umgewandelt.

2015

Text in Bearbeitung

«Qualität, Engagement und Verlässlichkeit gehören zu unseren Grundprinzipien. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter persönlich ein und erfüllen die hohen Anforderungen der Fahrzeughersteller und unabhängigen Qualitätsprüfer.»

Zum Angebot

Zertifizierungen / Mitgliedschaften

  1. Zertifizierter VSCI-Betrieb (Schweizerischer Carrosserieverband)
  2. Zertifizierter Unicar-Betrieb (Mitglied im Netzwerk unabhängiger Qualitätsgaragen)
  3. Mitglied der Prüfungskommission 48 für das Maler-Gipser-Carrosseriegewerbe
  4. Geschäftsleiter der Garage und Carrosserie Robi AG, Robert Srbinoski, Prüfungsleiter für Carrossier/in Spenglerei EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis)
  5. AMAG-Vertrag K+L

Partner

Garage BAG, Dübendorf

Garage Wydler, Dübendorf

Sponsoring

Eishockey Club, Dübendorf

Ihre Ansprechpartner

Team – Spritzwerk - Garage und Carrosserie Robi AG – Dübendorf

Robert Srbinoski

Geschäftsinhaber Garage und Carrosserie Robi AG

Team – Spritzwerk - Garage und Carrosserie Robi AG – Dübendorf

Ahmet Sabani

Leiter Werkstatt / Mechanik

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an 

Share by: